Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]}

{[Clan]} & {[Public]} -=Forum =-
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohin muss ich die Playerskins kopieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Osman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Wohin muss ich die Playerskins kopieren?   Sa Jun 21, 2008 7:48 pm

Für die Installation von Playerskins müsst ihr folgende Schritte befolgen:

Erstellt in eurem Verzeichnis "x:\Steam\SteamApps\Accountname\counter-strike source\cstrike\materials\models" einen neuen Unterordner mit dem Namen "player" (falls nicht schon vorhanden).
Erstellt dort nun weitere Ordner mit dem Namen:

ct_gign
ct_gsg9
ct_sas
ct_urban
t_arctic
t_guerilla
t_leet
t_phoenix

Kopiert jetzt zb. die "ct_gsg9.vtf" aus dem Zip-Archiv in den eben erstellten "ct_gsg9"-Ordner.

So macht ihr das mit jedem Playerskin, das ihr anders haben wollt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cssintclan.forumieren.com
 
Wohin muss ich die Playerskins kopieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 06.08.2015 - Neue Questreihe "Das muss ein Zeichen sein!" (Zeitbegrenzung 30 Tage)
» Update vom 13.04.2017 - Neue Questreihe "Die Show muss weiter gehen" (schließt am 19.04.2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]} :: Counter-Strike-Source :: Hilfe-Support-
Gehe zu: