Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]}

{[Clan]} & {[Public]} -=Forum =-
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welchen Film zuletzt gesehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Bujutzustyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 31
Ort : Wuppertal City

BeitragThema: Welchen Film zuletzt gesehen?   So Jun 29, 2008 10:04 pm

Bitte mit wertung von 0 bis 10 << 10 is supa


Inside
Bei einem schweren Autounfall kommt das Ungeborene der hochschwangeren Sarah mit Prellungen davon, doch der Vater segnet das Zeitliche. Jetzt sitzt Sarah daheim, lauscht in die Stille und hört vor der Tür eine Dame, die mit Nachdruck Einlass begehrt und nichts Gutes im Schilde führt. Die herbeigerufene Polizei ist wenig hilfreich, ja, lässt die Fremde sogar unbeabsichtigt erst ins Haus. So entspinnt sich ein Duell auf Leben und Tod zwischen Mutter, Psychopathin und jedem Unglücklichen, der das Pech hat, dazwischen zu geraten.

9/10 ich fand den film extrem heftig und geile story nur ganz am ende doch bissien zu übertrieben die sound effekte etc sind einfach geil im film ( die story is oben nicht komplett beschriebn , die andere frau die am umfall beteiligt war war auch schwanger und verlor dabei ihr kind, nun will sie mit allen mitteln das ungeborene kind von IHR stehlen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osman
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Oberhausen

BeitragThema: Re: Welchen Film zuletzt gesehen?   So Jun 29, 2008 10:11 pm

Ich sah als letzes Little Man




Der Juwelendieb Calvin Sims, ein kleiner Mensch, verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

Vanessa und ihr Ehemann Darryl wohnen in einer Vorstadt von Chicago zusammen mit Vanessas Vater. Darryl wünscht sich ein Kind, Vanessa wurde jedoch gerade befördert und möchte sich derzeit lieber ihrer Karriere widmen. Der kleinwüchsige Sims wird von seinem Partner Percy in einem Korb vor dem Eingang des Hauses der Edwards gelassen und spielt ein Baby. Vanessa findet den Diamanten und denkt, er sei ein Geschenk von Darryl. Sims flieht später mit dem Stein, kommt aber zurück, um die Edwards vor Walken zu retten.

Später bekommen die Edwards ein richtiges Baby.


10/10 Sterne einfach genial der Film denn, immer was zu lachen und das angebliche Baby ist ein böser Junge naja mit böse meine ich "pervers" z.B. eine blonde frau küsst ihn auf den mund mit dicken titten ihr wisst ja anstadt nichts zu machen wie ein baby steckt er seine Zunge in ihren Mund einfach nur Comedy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cssintclan.forumieren.com
Bujutzustyle

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 31
Ort : Wuppertal City

BeitragThema: Re: Welchen Film zuletzt gesehen?   Fr Sep 19, 2008 6:14 am

rofl den muss ich mir auch mal antuen Very Happy

als letztes sag ich "otis"

geht um nen kranken fetten pizza liefernden psychopathen der mädchen entführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welchen Film zuletzt gesehen?   

Nach oben Nach unten
 
Welchen Film zuletzt gesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]} :: Plauderecke & Spielecke :: Film & Musik-
Gehe zu: