Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]}

{[Clan]} & {[Public]} -=Forum =-
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Osman
Admin
Osman


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Oberhausen

Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty
BeitragThema: Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?   Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? EmptySa Jun 21, 2008 7:49 pm

Waffenskins die ihr von dieser Seite heruntergeladen habt, sind eigentlich recht simpel zu installieren. In den Zip-Dateien (www.winrar.de) gibt es bereits eine Ordnerstruktur, die auch beim extrahieren erhalten bleibt.

In den Zip-Dateien sind neben den Ordnern "materials", "models" evtl auch noch die Ordner "sounds" und/oder "scripts" enthalten. Diese Ordner kopiert ihr in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike"

Spielt ihr Counter-Strike: Source auf Deutsch, kommen die Ordner in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german"

ACHTUNG: Es kommt vor, dass in einer Zip-Datei mehrere Textur-Varianten enthalten sind. Meistens findet ihr den "materials"-Ordner dann in einem Unterordner. Sucht euch einfach eine der Varianten aus und kopiert den entsprechenden "materials"-Ordner in das oben genannte Verzeichnis.
Nach oben Nach unten
https://cssintclan.forumieren.com
DarkRed

DarkRed


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 31
Ort : Vohenstrauß

Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?   Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? EmptySa Jun 21, 2008 9:01 pm

Osman schrieb:
Waffenskins die ihr von dieser Seite heruntergeladen habt, sind eigentlich recht simpel zu installieren. In den Zip-Dateien (www.winrar.de) gibt es bereits eine Ordnerstruktur, die auch beim extrahieren erhalten bleibt.

In den Zip-Dateien sind neben den Ordnern "materials", "models" evtl auch noch die Ordner "sounds" und/oder "scripts" enthalten. Diese Ordner kopiert ihr in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike"

Spielt ihr Counter-Strike: Source auf Deutsch, kommen die Ordner in folgendes Verzeichnis:

"x:\Steam\SteamApps\<Accountname>\counter-strike source\cstrike_german"

ACHTUNG: Es kommt vor, dass in einer Zip-Datei mehrere Textur-Varianten enthalten sind. Meistens findet ihr den "materials"-Ordner dann in einem Unterordner. Sucht euch einfach eine der Varianten aus und kopiert den entsprechenden "materials"-Ordner in das oben genannte Verzeichnis.
Wobei ich hier sagen muss dass die Sache mit der deutschen Version (teils) falsch ist. Es funktioniert durchaus auch mit der ersten Möglichkeit Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stormgamers.tk
Osman
Admin
Osman


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.06.08
Ort : Oberhausen

Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?   Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? EmptySa Jun 21, 2008 9:30 pm

ich weiß, es ist nicht zwingend erforderlich es in den Ordner zu kopieren aber so funktioniert es 100%ig bevor dann noch Fragen aufkommen. Cool
Nach oben Nach unten
https://cssintclan.forumieren.com
milandir

milandir


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 21.06.08
Alter : 32
Ort : Bremen

Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?   Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? EmptySo Jun 29, 2008 10:43 am

Morgen erstma hab da mal ne frage

wie ich in nem andern topic schon angegeben hab
is mein wissen was sowas angeht sehr eingeschränkt^^

Und zwar hab ich ein problem.
Ich hab mir ne deagle runtergeladen
auch alles in den richtigen ordner kopiert
aber geht trotzdem net °~°
hat einer von euch ne idee worans liegen kann?
zur not post ich mal den link der Deagle hier rein^^

MfG
Milandir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty
BeitragThema: Re: Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?   Wohin muss ich die Waffenskins kopieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohin muss ich die Waffenskins kopieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohin muss ich die Playerskins kopieren?
» Wie kann ich wieder mit den Standard-Waffenskins spielen?
» Muss ich evtl. ein Backup der Original-Skins erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Counter-Strike-Source |۩ łחΤ۩| {[Clan]} :: Counter-Strike-Source :: Hilfe-Support-
Gehe zu: